Werbetreff Gera

T-Shirt-Druck & Fotogeschenke

 Historie

  • 2005 wagte Rocco Knochenhauer den Schritt als Einzelunternehmer in die Selbstständigkeit, seine Dienstleistungen beschränkten sich zunächst auf Druckerzeugnisse. Schon bald kamen aber Werbe- und Geschenkartikel hinzu.
  • 2007 erfolgte der Beitritt zum PSI, einem Unternehmensnetzwerk der Werbemittelbranche. Hiermit waren beste Voraussetzungen und somit die Grundlage für eine kompetente Rundum-Beratung geschaffen.
  • 2009 erfolgte die Einrichtung eines Verkaufs- und Servicebüros im Selgros-Markt Gera. Von nun an gab es eine feste Anlaufstelle für alle Kunden. Außerdem wurden die ersten Artikel im Sublimationsdruck bearbeitet, Fotogeschenke waren die ersten Artikel aus eigener Produktion. Die Bedruckung von Textilien lies nicht lang auf sich warten und kam schon bald als weiteres Produktionsfeld hinzu.
  • 2012 dann der Umzug in den benachbarten Globus-Markt. Auf einer größeren Produktions- und Verkaufsfläche wurden von nun an immer mehr Artikel für den Vereinsbedarf und auch für den privaten Bereich angeboten. 
  • 2013 wurde ein hochwertiges Lasergravursystem in Betrieb genommen und das Geschäftsfeld somit erweitert.
  • 2017 - abermals ist ein Umzug notwendig geworden, diesmal aber innerhalb des Globus-Marktes. Die Verkaufsfläche ist nun wesentlich größer und wurde kundenfreundlicher eingerichtet.

 

  

Unsere Öffnungszeiten

Montag
9:0020:00
Dienstag
9:0020:00
Mittwoch
9:0020:00
Donnerstag
9:0020:00
Freitag
9:0020:00
Samstag
9:0017:00

 

 

 Unsere Telefon-Hotline:

0365 551 06 76